BTCWechselkurs.de: Die Geschichte Bitcoin

Bitcoin Wiki
Teilen

Die Geschichte Bitcoin


Die Erwähnung von Bitcoin wurde zurück auf das Jahr 2008 datiert, in geführt Forschungsarbeit von Satoshi Nakomoto eingeleitet. Die Persönlichkeit des Satoshi Nakomoto wird nicht offenbart, wie anonym. Die Ausbeutung der frühen bitcoin war im Jahr 2009 von einem Kunden, der mehrere vielen anderen Menschen, den Zugang zu schaffen bitcoin haben können. Im März 2013 wurde es Gabel durch technische Fehler im Blockkette verursacht werden, fast überwiegende Teil des Block-Netzwerk zu einer Version der Kette und eine wachsende Zahl von anderen Versionen auch aufgenommen. Zwei Bitcoins betrieben gleichzeitig für mehr als 6 Stunden, auf andere Version von Transaktionsdatensätzen ausgeführt werden. Die Entwickler konvergente eine sofortige Transaktion halt, was zu einem scharfen verfügen. Alle waren Dinge wieder normal, wenn die meisten Version wurde auf 0.7 Version von Bitcoin-Software heruntergestuft. Die allgemeine Akzeptanz der Bitcoin von einigen Websites begann im Jahr 2013, einschließlich der Websites OkCupid im Jahr 2013, Word Press im Jahr 2012, Atomic Mall im Jahr 2013 und viele andere.

Einige keine gemeinnützige Organisation ermöglichen auch die Verwendung von Bitcoin als Anzahlung. Auch wenn sie nicht mehr die Teilnahme an der Annahme der Bitcoin im Jahr 2011 aber begann wieder im Jahr 2013. Das erste Ereignis, das die Strafverfolgung betrifft geschah im Jahr 2013, wobei Objekte, die Mt Gox Zugehörigkeit wurden von FBI zurückgehalten, und die Abschaltung der Schwarzmarkt Website entlang der Seidenstraße gab es auch. Es gab eine öffentliche Bekanntmachung von großen Unternehmen namens Baidu kündigte eine chinesische Internet-Symbol, dass die Sicherheit von Websites erlaubt Zahlung von Leistungen mit Bitcoin. Im Jahr 2013 steigt BTC China über andere Bitcoin Handelsbörse Unternehmen wie Mt. Gox und Bitstamp zu werden erste zu den größten bitcoin Börsenhändler in Volumen. Der Wert des Mt Gox zu USD900 rised am 19. November nach der Anhörung des US-Senats Ausschuss auf Basis virtueller Währungen, die offiziell für Finanzdienstleistungen aufgenommen wurden. Rund 6,789Yen von Bitcoins gehandelt für $ 100 am selben Tag in China. Chinesischen Institutionen wurden mit Bitcoins durch die Peoples Bank of China am 5. Dezember 2013 verboten.

Bitcoin Wert verringert Nachwirkungen und Bitcoin wurde von Baidu für Finanzdienstleistungen abgelehnt. Ab 2009 wurde es illegal, Waren mit einer virtuellen Währung zu erwerben. Am Oktober 2013 wurde die erste bitcoin ATM in British Columbia in Kanada ins Leben gerufen. Seit November 2013 hat fast 12 Millionen Bitcoins vorhanden gewesen, die Erhöhung der Marktkapitalisierung auf rund USD7.2 Milliarden von Bitcoin Wert. Die Bitcoin Markt erhebt sich über USD10 Milliarden Markierung einen neuen Rekord seit seinem Bestehen. Einige Gruppen von Menschen wurden zum Waschen durch den Einsatz von Bitcoin im Januar 2014, einschließlich Charlie Shrem der Vorsitzende BitInstant und der stellvertretende Vorsitzende des Bitcoin-Stiftung festgenommen. Es wurde berichtet, dass Shrem gab anderen Menschen Gelegenheit, bitcons in großen Mengen zu kaufen, um auf den Schwarzmarkt Websites. Ein größerer Teil des Bitcoin Börsenbetreiber namens Mt. Gox, gestoppt Auszahlungen aufgrund technischer Probleme auf Februar 2014 und Gläubigerschutz in Japan eingereicht berichtet, dass etwa 744.000 gestohlen Bitcoins.

Financial Crime Enforcement Network bejubelt die Regulierung der Amerikaner, die Bitcoins für die Verarbeitung von Zahlungen oder Austausch verwendet, ist ein Übertrager oder Sender jemanden, dezentrale virtuelle Währungen können von jemandem, und die an eine andere als Fonds zu Sachanlagen zu ersetzen. Die FinCEN traf eine Entscheidung und forderten, dass Bitcoin Austausch und Handelsunternehmen sollten ihre Transaktionen und alle anderen Aktivitäten wie Bitcoins im Anschluss an die Bestimmungen der Geldwäsche vorzulegen und dass ihre gesamte Kundendaten sollten gegenüber Kreditinstituten offen gelegt werden. Eines der Mitglieder des Bitcoin-Stiftung mit dem Namen Patrick Murck klassifiziert die Regelung als "Überreichweite" bejubelt, dass die Agentur nicht alle Maßnahmen auf der Grundlage der Informationen durchzusetzen. Der Direktor der Finanzagentur namens Jennifer Shasky Calvery, festgestellt, dass virtuelle Währungen sind unter dem Thema dieser Verordnung als andere Währung. Am Oktober 2012, Schema der virtuelle Währungen, Bank of Central Europe erklärt, dass es eine Kontinuität im Wachstum der virtuellen Währungen, und es fehlt eine genaue Regel, wurde es von der Bank warnt, dass nachträgliche Prüfung der Entwicklung würde in Ort, um zu minimieren Risiken.

Die US-Staats erweitert die Vorschriften der Ameise Wäsche im Jahr 2013, auf die Bitcoin Transaktion Prozessoren. Es gab einen Bericht über Forbes von Jon Mantonis, dass er einen Brief von Kalifornien der Abwicklung und Übertragung von Geld in unlizenzierten Weg, aber er leugnete und sagte, der Fall war, Mittel zur staatlichen Regulierungsbehörden zu unterrichten. Neue Praktiken und Formen wurden im Jahr 2013 von der Industrie-Gruppe eingesetzte Ausschuss zu Behörde von Digitaltransfer zu schaffen, und betrachten die Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden und Gesetzgeber, seine aktuellen Währungs Nachfrage nach digitalen Währung Business und Technologie zur Verbesserung der Steuerung der Risiken zu ändern. Ein Bitcoin-Handelsplattform in Hongkong von Global Bond Limited kontrolliert brach mit über USD5 Millionen von über 500 Investoren im Oktober 2013.

Wenn Sie finden diese Informationen hilfreich, zögern Sie bitte nicht, um zu spenden:
Bitcoin address: 199qweKqSzryPJsVi5n3iazuM8nLDFXBvo
Dogecoin adres: D5cFbKHSJwmL3V7TVM84dL2EAf35SAV7Di
Litecoin adres: LcXzbhN88EUAc44b8YYt5gD6Q3PPf2buxQ

oder direkt spenden




Kommentar mit Ihrem Facebook