BTCWechselkurs.de: Bitcoin Market

Bitcoin Net
Teilen

Bitcoin Market


Digitale Tauscher sind Unternehmen, die Raum geben für den Handel mit digitalen Währungen für andere Wertgegenstände wie herkömmliche Papiergeld oder andere digitale Währungen. Sie werden auch als Market Maker, die Gebühren als Provisionen für ihre Transaktionen bekannt. Tauscher kann ein Backstein und Mörtel Geschäft, das Verfahren der Zahlungen und digitale Währungen, oder Online-Transaktionen und Austausch digitaler Währungen, die elektronisch übertragen wird tauscht sein. Die meisten digitalen Währungen arbeiten außerhalb der Länder an der Westseite, die Aufsicht Regulierung zu verhindern und erschweren Verfolgung, aber sie kümmern sich um Fiat-Währungen und haben immer eine Bankkonten in verschiedenen Ländern, um Währungseinlagen zu erhöhen.

Es ist möglich, sie Zahlung durch Debitkarten, Banküberweisung, Postanweisungen, oder die Zahlung in anderer Form für den Austausch von digitalen Währungen ermöglichen. Einige der Tauscher könnte konvertieren Gleichgewicht digitale Währung, um Karten von anonymen Prepaid und kann verwendet werden, um Geld an Geldautomaten in der ganzen Welt zu treffen. Die digitalen Währung Schöpfer sind in den Devisenhandel unabhängig. Ein System könnten die Anbieter digitaler Währungen sind für Unternehmen, die Konten für Kunden verwaltet werden, aber sie ar nicht erlaubt, die digitale Währung an Kunden abzugeben. Sie Kauf oder Verkauf von Devisen von den Kunden, und die Übertragung der digitalen Währungen an Kunden-Konto oder Abzug von ihm. Einige dieser Übertrager sind Tochtergesellschaften von Anbietern, während einige sind im Handel unabhängig. Eine fiktive Währung oder reale Währung kann auf das Konto der digitalen Währung Anbieter depostied werden.

VORSCHRIFTEN

Im Jahr 2004 gab es eine Abschaltung von drei australischen digitalen Wechselstuben nach der Untersuchung der Australian Securities and Investments Commission (ASIC). Die Kommission betrachtet die Aktivitäten wie die Anforderungen von der Australian Financial Services Lizenz, die das Unternehmen nicht bieten könnte erforderlich ist. Im Jahr 2006 GoldAge Inc, eine digitale Wechselgeschäft, auch ein Geschäft in New York, wurde von der US Secret Service nach ihrer Operationen seit dem Jahr 200. Zwei Geschäftsleute wurden zwar angeklagt Vladimir Kats und Arthur Budovsky geschlossen, in der ihre Ladung wurde auf den Betrieb von illegalen digitalen Geldwechsel und Übertragung von Unternehmen aus ihren Häusern, in denen sie mehr als 30 Millionen US-Dollar in digitale Währungskonten übertragen basiert. Käufer und Verkäufer nicht über die Personalausweises erforderlich, und sie konnten Mittel, andere Menschen auf der ganzen Welt mit Transaktionen über USD100, 000. 5 Jahre Gefängnisstrafe wurde am Budovsky und Kats im Jahr 2007 gelegt, für den Umgang mit Geld Übertragung ohne Rechts Lizenz zu übertragen, Verletzung der staatlichen Bankenrecht.

Im Monat April Jahr 2007 hat die Regierung der Vereinigten Staaten bestellt die Verwaltung von E-Gold zu stornieren oder Block von rund 58 E-Gold Konten verwaltet die Bullion Exchange AnyGoldNow, IceGold, GITGold, The Denver Gold Exchange, GoldPouch Express, 1MDC und einige andere den Betrieb einstellen und ihr Vermögen beschlagnahmt werden. Nach einigen Wochen, wurde E-Gold mit 4 Anklagen konfrontiert. Das Justizministerium und die Freisetzung Widerlegung durch den CEO benannt Jackson. Im Monat Juli Jahr 2008 wurden die Regeln und Vorschriften der Webmoney verändert, was viele andere Tauscher betroffen. Ab dann ist es jetzt erlaubt, Webmoney austauschen wie Liberty Reserve und E-Gold-Währungen e.

Im Juli Jahr 2008 wurde ein Schnäppchen von 3 Direktoren von E-Gold zusammen mit den Staatsanwälten er sich schuldig eines Kontos, die man angenommen ist Betrieb von nicht zugelassenen Geld Übertragung Unternehmen, und das Unternehmen ergriffen, um im Jahr 2009 vorliegen. Ab Mai 2013, Liberty Reserve, eine digitale Wechsel wurde stillgelegt, nachdem angeblich von Arthur Budovsky Belanchul, dem Gründer, und 4 weitere wurden in den Ländern Costa Rica, Spanien und New York festgenommen, wegen Verschwörung, um Geld zu waschen und Verschwörung , auch die Verschwörung, die unter nicht lizenzierte Geld Übertragung Geschäft. Der Gründer, war ein US-Bürger vor dem Wechsel zu Costa Rica durch Einbürgerung wurde auch im Jahre 2006 mit der Verbindung von Gold-Alter Razzia festgenommen. Die von uns gemachten Anklagen behandelt den Fall vor die größte internationale Geldwäsche, die jemals strafrechtlich verfolgt wird, sein. Über USD40 Mio. in Anlagen im Zurückhaltung erwarten Schließung gestellt, und mehrere Domainnamen von Liberty Reserve Tauscher wurden beschlagnahmt. Fast USD6 Milliarden zu verzeichnen, die von der Firma wurde gewaschen haben.

DIGITAL GOLD WÄHRUNG

Dies ist eine Form von Unzen Gold, die auf E-Geld basiert. Es stellt Geld, genau wie Gold-Zertifikat von Papier als der Zeit von 1873 bis 1933 die Nachfrage für den Austausch von Gold Anstieg in der Zeit. Die Währungseinheit für die Art der Währung wird als Gold Gramm bekannten oder Feinunze, aber einige Einheiten wie Gold-Dinar manchmal verwendet werden. Digital-Goldwährungen werden von Gold durch Gold Speicher, der zugeordnet ist oder nicht zugeordnet unterstützt. Einige Unternehmen, die die digitale Zahlungsmittel auszugeben, und sie alle bietet eine Plattform, mit der Benutzer Zahlungen für jeden anderen in Einheiten Halten derselben vale wie Goldbarren machen können. Die Unternehmen auszug eine Währung als eigenständige Währung bekannt.

Wenn Sie finden diese Informationen hilfreich, zögern Sie bitte nicht, um zu spenden:
Bitcoin address: 199qweKqSzryPJsVi5n3iazuM8nLDFXBvo
Dogecoin adres: D5cFbKHSJwmL3V7TVM84dL2EAf35SAV7Di
Litecoin adres: LcXzbhN88EUAc44b8YYt5gD6Q3PPf2buxQ

oder direkt spenden




Kommentar mit Ihrem Facebook